Lust, deine Erfahrungen im feiern und theoretischen Kenntnisse der Fahnenkunst des frühen 19ten Jahrhunderts mal in die Realität umzusetzen und das auch noch in Entsprechender Bekleidung?

Lust, nicht nur auf Feiern und Tanzen, sondern auch die andere Seite der Fahnenkompanie in gemütlicher Runde mitzuerleben?

Lust, mit einer gut gelaunten Truppe begeisterter Enthusiasten geschichtliche Schauplätze im ganzen Iburger Schützenkreis zu erleben?

Lust, einfach mal was anderes zu machen als den Samstagnachmittag auf dem Sofa, vor dem Fernseher?

Lust, immer wieder neue Leute und Freunde aus Glane und Umgebung kennen zu lernen?

Dann bist DU genau richtig bei uns.

Dann sind wir Deine neue Freizeitbeschäftigung in der du Dinge erleben kannst, von denen du bislang womöglich noch nicht einmal geträumt hast!

Neugierig geworden? Dann lies weiter und Du erfährst mehr von uns!

Interessiert, aber "ich weiß nicht"? Dann lies trotzdem weiter!

Uninteressiert?... Dann solltest Du erst recht Weiterlesen, denn wir werden Dich vom Gegenteil überzeugen!

 

Melde dich bei Thomas Nauber